KundeLinus Flepp
ProjektBuchgestaltung
ArbeitenKonzept, Gestaltung, Umsetzung
Linus Flepp – scolast, illustratur, artist, grafist – ina retrospectiva
Linus Flepp – Lehrer, Illustrator, Künstler, Grafiker – eine Retrpspektive

Seit füher Kindheit zeichnet und malt Linus mit grosser Leidenschaft. Von figürlichen Darstellungen, Landschaften, über Porträts bis hin zu abstrakten Werken entstanden nebst Bühnenbildern auch zahlreiche Fassaden- und Kirchenmalereien. Tagtäglich erscheinen bis heute Karikaturen in der romanischen Tageszeitung «La Quotidiana».

Die Idee, sein Schaffen in Buchform zu präsentieren, konnte dank Fundraising, Textorganisation, Gestaltung und Druckvorstufe durch den Verlag Ediziun Rein realisiert werden. Die beiden Vernissagen samt Ausstellungen in Segnas/Disentis und im Kloster Ilanz lagen in der Verantwortung des Grafischen Ateliers Marius Hublard. Die 62 Seiten umfassende Broschur kann unter linusflepp@gmx.ch erworben werden. 

letztes ProjektZurück zur Hauptseitenächstes Projekt